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N° 1356
04. - 10.05.2024

nächste Aktualisierung
am 11.05.2024



Orchestre de l’Opera Royal

Artikel · Rezensionen


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Rezensionen

Franҫois Couperin, Michel Richard de Lalande

Leҫons de Ténèbres

Sophie Junker, Florie Valiquette, Orchestre de l’Opéra Royal, Stéphane Fuget

Chateau de Versailles/Note 1 CVS034
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Giovanni Battista Pergolesi, Antonio Vivaldi

Stabat Mater

Samuel Mariño, Filippo Mineccia, Orchestre de l’Opéra Royal, Marie Van Rhijn

Chateau de Versailles/Note 1 CVS033
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Niccolò Antonio Zingarelli

„Giulietta e Romeo“

Franco Fagioli, Adéle Chavret, Phillipe Talbot, Orchestre de l’Opera Royal, Stefan Plewniak

Château de Versailles Spectacles/Note 1 044
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Antonio Vivaldi

„La Senna festeggiante“

Gwendoline Blondeel, Lucile Richardot, Luigi De Donato, Nicholas Scott, Orchestre de l’Opéra Royal, Diego Fasolis

Château de Versailles/Note 1 CVS064
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Georg Friedrich Händel, Johann Adolf Hasse, Carl Heinrich Graun, Nicola Porpora, Henry Purcell u. a.

„Les 3 Contré-Ténors: Le Concours de Virtuosité des Castrats“

Samuel Mariño, Filippo Mineccia, Valer Sabadus, Orchestre de l’Opéra Royal, Stefan Plewniak

Château de Versailles/Note 1 CVS050
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John Corigliano

„The Ghosts of Versailles“

Teresa Perrotta, Jonathan Bryan, Emily Misch, Kayla Siembieda, Spencer Britten, Brian Wallin, Ben Schaefer, Joana Latini, Orchestre de l’Opéra Royal, Joseph Colaneri u. a.

Chateau de Versailles/Note 1 CVS036
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Die „Études-Tableaux“ op. 39 von Rachmaninow sind bekannt für ihre düstere Atmosphäre und gelten als eine der modernsten Kompositionen des Komponisten. Entstanden sind sie im Jahr 1917 kurz vor seiner Flucht in die USA, aufgrund ihrer virtuosen Schwierigkeiten stellen sie eine Herausforderung für jeden Pianisten dar. Nikolai Obuchows „Six Tableaux psychologiques“ von 1915 wiederum zeigen Einflüsse von Alexander Skrjabin und präsentieren sich als komplexe und vielschichtige […] mehr


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